Kolibri Referenzen

 

Die Kolibri-Studie fand ich gut. Ich bin froh daran teilgenommen zu haben, fühlt mich gut betreut.
Lydia E.

Nach Beendigung an der Teilnahme der KOLIBRI-Studie möchte ich mich bei Frau Reidelbach und Frau Kuhn noch einmal mein ausdrückliches Lob für die Rezeptsammlung aussprechen.
Die meisten Rezepte dieser sehr umfangreichen Sammlung sind unkompliziert und schnell herzustellen und daher sehr alltagstauglich.
Aber nicht nur das - es ist auch für jeden Geschmack etwas dabei, so dass trotz der vielen Einschränkungen, die eine ketogene Ernährung mit sich bringt, der Genuss keinesfalls zu kurz kommt.
Silke B-G.

Sehr interessante Studie bezüglich Krebs-Ernährung. Ich fühlte mich durch das KOLIBRI-Team sehr gut und kompetent beraten. Vielen Dank dafür.
Regine M.

Ich möchte die KOLIBRI-Studie sehr loben. Das Kochen in der Lehrküche war super-spitze. Mit der LOGI-Kost hatte ich keinen Hunger zwischen den Mahlzeiten und habe mich auch wie empfohlen ernährt.
Susan M-M.

Durch die KOLIBRI-Studie (LOGI-Kost) habe ich meine Ernährung umgestellt. Auch nach der Studie werde ich die LOGI-Kost beibehalten, da mien Wohlbefinden sich deutlich verbessert hat.
Regina K.

Die Teilnahme an der KOLIBRI-Studie (Ketogene Ernährung) hat meine Erwartungen erfüllt. Die Schulungen und Lehrküchen von Frau Reidelbach waren sehr engagiert und praxisnah.
Evelyn K.

Die KOLIBRI-Studie ist sehr gut und nur weiter zu empfehlen. Dank an Frau Reidelbach und Frau Kuhn für ihr großes Engagement.
Elke F.

Der Vortrag von Frau Reidelbach hat mich überzeugt an der KOLIBRI-Studie teilzunehmen. Ich bin begeistert.
Barbara F.

Ich habe an der KOLIBRI-Studie teilgenommen. Das hat mir sehr gut getan, hochqualifiziert wurden die Beratungen und Untersuchungen durchgeführt. Ich werde mich weiter so ernähren mit den tollen Rezepten von Frau Reidelbach.
Lilja K.

Ich habe an der KOLIBRI-Studie teilgenommen und mich ketogen ernährt. Für mich war diese Ernährungsstudie sehr hilfreich und wirksam. Diese Ernährung stellt für mich die Grundlage für eine bewußte und gesundheitsorientierte Ernährung dar.
Elisabeth S.

Die LOGI-Kost ist auch im Alltag sehr gut umsetzbar und ich bin froh an der KOLIBRI-Studie teilgenommen zu haben.
Heike R.