Keto Referenzen

 

Im Keto-Kurs habe ich sehr viel über eine optimale Ernährung gelernt. Mit Frau Reidelbach macht es viel Spaß das gelernte beim Kochen mit leckeren Rezepten umzusetzen.
Ursula B.

Mit meiner ketogenen Ernährung kam ich mir wie ein Exot vor und habe viel Unverständnis geerntet.
Nach dem Keto-Kurs in Bad Bocklet mit Gleichgesinnten, die alle auf ihre Art den positiven Effekt auf ihre Gesundheit erlebt haben, bin ich selbstsicher seit 2 Jahren bei dieser Kost geblieben.
Die Auswirkung: Ich werde zwar älter, fühle mich aber gesünder und vor allem fitter als zuvor.
Chronische Entzündungen (Darm, Allergien) sind weg! Altersbeschwerden - kenn ich nicht mehr.
Anke J.

Ich habe Frau Reidelbach während einer Ketowoche in Bad Bocklet kennen und schätzen gelernt.
Sie referierte zur Thematik und erprobte mit uns das gelernte, sehr schmackhaft in der Lehrküche.
Ich koche sehr gerne nach ihren Rezepten und kann die Rezeptbücher uneingeschränkt weiterempfehlen.
Brigitte Z.